Springe zum Inhalt

AKTUELLES

Aktueller Termin:

Am Sonntag, den 31. März 2015 findet um 14 Uhr in der Praxis für Yoga und Meditation ein Vortrag über Kräutermedizin, therapeutischen Einsatz der Ethno-Health-Produkte bei Erkrankungen und zur Unterstützung der schulmedizinischen Therapie statt.

Referenten: Jutta K. Ditzel -  Ayur-Yoga-Therapeutin, Yogalehrerin BDY/EYU, Ethno-Health-Coach           

Toni Hänel Ethno-Health - Affiliate-Partner

Anmeldungen über 05606 5633075 erbeten.

Ich wünsche ein gesundes, erfolgreiches und frohes Jahr 2019.

Mit Freude kann ich Euch berichten, daß unsere Spendenaktion diesesmal an die Instition Back to Life - Hilfe zur Selbsthilfe in Nepal (bak-to.life.org) gegangen ist. Es kam ein Betrag von 75 Euro zuzsammen, den ich auf 100 Euro gerundet überwiesen habe. Es ist nicht nur ein Akt des Mitgefühls: Ich weiß, daß die Spendengelder nicht in den Verwaltungen verschwinden, sondern direkt eingesetzt werden.

Mit diesem Geld werden Hebammen ausgebildet und Geburtshäuser in den entlegenen und schwer erreichbaren  Dörfern eingerichtet. Diese Dörfer sind leider nach dem Erdbeben in einem desolaten Zustand, der Wiederaufbau kommt immer wieder ins Stocken. Durch die Spenden konnte das Sterben der Mütter und Söuglinge weiter reduziert werden. Viele Babies sind mit dieser Hilfe geboren worden und bleiben gesund, weil die Fürsorge der Hebammen auch nach der Geburt ein wesentlicher Bestandteil ist.

Ich danke Euch allen, die dazu beigetragen haben. Namaste

Seit November 2017 bin ich als Ethno-Health-Beraterin Ansprechpartnerin für diese Naturrezepturen. Über meine Homepage können die Produkte auch direkt bestellt werden. Gern berate ich Sie und helfe Ihnen bei der Bestellung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.